Weihnachtsmarkt Ottensen

Lade Karte ...

Adresse

Ottenser Hauptstraße
Hamburg
22765
Deutschland

Kommende Veranstaltungen

    Keine Veranstaltungen an diesem Ort


Google Bewertungen

Weihnachtsmarkt Altona
4.2
Based on 141 reviews
powered by Google
Jörg Roßdeutscher
Jörg Roßdeutscher
19:04 14 Dec 21
Nett, leider keine Kräuterbonbons, glücklicherweise noch ohne den inzwischen in Ottensen überall herumgeisternden... Bio- und Vegan-Blödsinn.mehr
Anna Hubach
Anna Hubach
10:12 09 Dec 21
Süßer kleiner Weihnachtsmarkt. Besonderes Highlight: Der neue Feuerfleisch Stand. Super nette Bedienung und das Essen... genau richtig zum Aufwärmen.mehr
Hans
Hans
08:48 08 Dec 21
3G wurde geprüft Altona Weihnachtsmarkt. Ist mal wieder schön unter Menschen zusein.
Privat
Privat
17:25 04 Dec 21
Immer wieder gerne. Nur einz was mir fehlt ! Der Maronen Mann. Die Maronen waren so lecker.
Chris WePunkt
Chris WePunkt
18:37 29 Nov 21
Schöner kleiner Weihnachtsmarkt mit individuellen Buden, …lädt zum schlendern ein. Lediglich einer Verkäuferin am... Schmalzgebäck-Stand könnte nochmal ein Coaching im Umgang mit Kunden spendiert werden. Sie ist dermaßen pampig zu Kunden gewesen (obwohl nur drei Kunden anstanden), weil diese ihre über den Tresen hängende Hand die zum Zahlen aufforderte nicht als solche interpretiert haben. Die Kunden haben nett darauf hingewiesen, dass sie gerne freundlicher sein dürfe nächstes Mal. Sie bekamen dann hinterher gerufen ob sie nächstes mal noch einen roten Teppich dazu haben möchten. Da war ich dann sprachlos, hab meine Bestellung auf dem Tresen liegen lassen und bin gegangen. Es ist wirklich schade, dass es das ist was nachher von dem Besuch hängen bleibt. Ansonsten süß gemacht dort.mehr
Renate Kapeller
Renate Kapeller
18:36 19 Dec 19
War sehr schön.
phi so
phi so
23:23 18 Dec 19
Immer wieder schön ist nur leider sehr früh geschlossen. Für groß und klein super
Petra Friedrich
Petra Friedrich
20:22 16 Dec 19
Sehr gemütlich.
Christfried Wekesser
Christfried Wekesser
09:13 10 Dec 19
Von den Ständen her sehr schön, aber sehr viele Menschen, ein Gedränge.Deshalb1 Stern Abzug
Alf Dobrik
Alf Dobrik
18:10 02 Dec 19
Nichts besonderes, aber nett
SWISS
SWISS
12:53 01 Dec 19
Multikulti, immer Gewusel, unbedingt Glühwein beim Tallin Stand genießen.
Mesut Ermiş
Mesut Ermiş
09:30 01 Oct 19
Einfach nur spitze super klasse
Lars Eickholz
Lars Eickholz
16:18 24 Sep 19
Top. Muss nur das Wetter mitspielen!
Henny B
Henny B
16:04 14 Aug 19
wie jedes Jahr, muss sein ist ganz gut!
Torsten Wagner
Torsten Wagner
19:30 23 Jan 19
Tallinstand in Ottensen!!Der Glühwein ist der Hammer!!!
Ann-Kathrin K.
Ann-Kathrin K.
15:41 19 Jan 19
Für mich einer der schönsten Weihanchtsmärkte in HH. Nicht ganz so voll und man hat mal eine andere Auswahl an... Speisen und Getränken als sonst. Gut zu erreichen mit Bus, Bahn und Auto oder auch zu Fuß. Im Herzen von Hamburg und sehr gemütlich!mehr
Frank Poschauko
Frank Poschauko
18:27 19 Dec 18
Einfach super. Viele Stände und nicht so voll wie im Zentrum. Glühwein ist auch gut.
Svenjan Mol
Svenjan Mol
11:11 16 Dec 18
Überschaubar, lecker und super nette Atmosphäre. Außerdem für die Kids noch ein Karussell 😉
Nächste Bewertungen