KinderKüche

Lade Karte ...

Adresse

Langenfelder Damm 14
Hamburg
20257
Deutschland

Kommende Veranstaltungen

    Keine Veranstaltungen an diesem Ort


Google Bewertungen

KinderKüche Hamburg
5.0
Based on 21 reviews
powered by Google
Robert Einsle
Robert Einsle
12:02 11 Nov 23
Die Kinder hatten richtig viel Spaß und haben schön „geschnibbelt“ 😊 Amelie und Luca haben das richtig gut... gemacht. Klare Empfehlung für einen gelungenen Kindergeburtstag.mehr
Miriam Wehrmann
Miriam Wehrmann
06:54 09 Oct 23
Absolut Klasse!Meine Tochter hat ihren 5.Geburtstag dort gefeiert. Es gab Pizza und Mini-Kuchen.Alle Wünsche wurden... super umgesetzt (Lieblingszutaten, Streusel...), es war so schön zu sehen, wie die Kinder alles alleine umsetzen durften und zu kleinen Lebensmittelforschern wurden.Tausend Dank für diese schönen Erlebnisse ❤️mehr
Kristina
Kristina
08:25 02 Apr 23
Bis zu zwölf Kids ab 4 Jahre werden von 2 "Assistent:Innen" begleitet beim Kochen und Backen eines leckeren,... selbstgemachten (!) Kinderessens (Pizza, Nudeln, Pfannkuchen, Hot Dogs etc.) und den "Nachtisch" gibt es in toller Verpackung zum Mitnehmen (Muffins, Cookies, CakePops). Zu Anfang sitzen alle gemeinsam am großen, schön dekorierten Tisch, singen ein Geburtstagslied, essen Geburtstagskuchen (macht auch die KinderKüche - Zitrone, Schokolade oder Marmor) und besprechen den Ablauf. Dann wird gekocht. In der Garzeit Geschenke auspacken und Kuchenverpackung bemalen oder um den Tisch rennen. Und die Geburtstagskindeltern dürfen dabei sein - müssen es aber nicht. Zum Abschluss wird die selbst zubereitete Mahlzeit gegessen. Einfach nur genial und meine Kids haben es geliebt, ich würde immer wieder dort feiern.mehr
Eileen Fröhlich
Eileen Fröhlich
08:36 28 Mar 23
Wir haben den 8 Geburtstag meines Sohnes gefeiert. Alle Kids waren mege Happy und wir können die Kinderküche nur... weiter empfehlen.mehr
Dennis
Dennis
08:04 26 Mar 23
Anlass: 7. GeburtstagMotto: Einhornparty, was denn sonst!?Eindruck: Schönes Ambiente. Liebevolle Betreuung. Leckeres... und farbenfrohes Menü.Fazit: Happy KidsWir kommen wieder! 5*mehr
Son N
Son N
07:17 23 Jan 23
Wir haben einen Kindergeburtstag mit vierjährigen Kindern gefeiert - es war ein schönes Fest, und die Rezepte und... Anleitungen waren absolut kindgerecht, so dass jeder mitmachen konnte. Der Geburtstagskuchen war toll. Ein kleiner Wermutstropfen war, dass die Portionen für das Abendessen sehr abgezählt waren, so dass es keinen Nachschlag gegeben hat - da hätten wir zB lieber mehr bezahlt für 2 Portionen je Kind.mehr
Wie G
Wie G
12:21 11 Jun 22
Meine Tochter war hier zu einem Kinderkochkurs eingeladen und war begeistert! Nun werden wir regelmässig von ihr... bekocht und sie möchte bald das 4-Gänge Menü angehen. Wir sind gespannt.mehr
Sven L.
Sven L.
16:55 01 May 22
Wir haben einen Kindergeburtstag (10 Jahre) gefeiert und es ganz ganz großartig. Die Kinder war begeistert. Vielen an... das super nette Team!mehr
N K
N K
06:49 28 Apr 22
Wir haben nun schon das zweite mal einen Geburtstag unserer Töchter vor Ort verbringen dürfen und waren erneut... absolut begeistert!Die Kinder werden unglaublich herzlich und liebevoll betreut und das Resultat sind leckere Köstlichkeiten von Kinderhänden zubereitet sowie durchweg glückliche und gut gesättigte Kinder mit strahlenden Augen, die einen als Eltern wissen lassen: das war ein rundum gelungener Geburtstag! DANKE an das Kinderküche-Team, ihr macht das TOLL! Wir kommen mit unserer dritten Tochter wieder…mehr
Kate Lef
Kate Lef
10:52 17 Nov 21
Super toller Kochkurs. Meine Töchter fanden es Klasse und werden definitiv öfter kommen um zu kochen oder baccken👌
[korra]
[korra]
16:40 27 Sep 21
Super freundlich und hilfsbereit wir kommen gerne wieder
Moritz Bock
Moritz Bock
18:55 06 Nov 19
Sehr schöner Geburtstag in toller Atmosphäre, Danke
ANNI
ANNI
08:01 09 Aug 19
Danke an das Team, der Kindergeburtstag war super, die Kinder waren alle begeistert!Zur Info an Alle: es werden hier... auch einzelne Kochkurse angeboten!mehr
Nächste Bewertungen