Kattendorfer Hof

Lade Karte ...

Adresse

Dorfstraße 1a
Kattendorf
24568
Deutschland

Kommende Veranstaltungen

    Keine Veranstaltungen an diesem Ort


Google Bewertungen

Kattendorfer Hof
4.5
Based on 109 reviews
powered by Google
Andre Mahlo
Andre Mahlo
15:12 07 Apr 24
Ein vorbildlicher Bauernhof mit sehr guten Produkten.
Hans Braumueller
Hans Braumueller
09:39 20 Jan 24
Seit Jahren beziehe ich mit meiner Frau einen Ernteanteil.
Andreas Blank
Andreas Blank
17:26 26 Sep 23
alles gut
Benjamin Jo
Benjamin Jo
21:59 01 Sep 23
Toller Hofladen, toller Demeterhof!
Walter Dahm
Walter Dahm
07:22 13 Aug 23
Die Tiere sind in den besten Händen. Nur beim Personal muss nachgearbeitet werden.
ukwedia A.
ukwedia A.
18:25 18 Jun 23
Heute ein wundervolles Erdbeerfest erlebt und tolle kompetente Einblicke erhalten in die Arbeit des Hofes und der Leute! Die "Betreuerin" der Kühe und der Gärtner konnten die Arbeit mit so viel Leidenschaft verdeutlichen, dass ich endlich Mitglied geworden bin.Soviel Liebe zur Arbeit ist ja... eigentlich unbezahlbar! Vielen Dank an alle, wirklich beeindruckend!mehr
Norbert Gottschalk
Norbert Gottschalk
13:39 10 Nov 22
Solidarische Landwirtschaft. Gutes Prinzip. Alles was der Hof produziert, zu fairen Preisen erhältlich
Mikhail Jeliabovski
Mikhail Jeliabovski
15:38 07 Aug 22
Fein, nett und alles sieht sehr lecker aus.. Sogar für höhere Ansprüche gilt es gute Auswahl von regionalen Produkten...
Nina Otersen
Nina Otersen
16:44 08 Jul 22
Mein Sohn hat 3 Wochen Praktikum gemacht und fand es toll. Wir haben im hofladen eingekauft. Wann immer wir Menschen getroffen haben, waren sie total nett und freundlich:-)
Julia Prosch
Julia Prosch
17:01 31 May 22
Tolle Auswahl und sehr freundliche Mitarbeiter : )
Christian Kaffka
Christian Kaffka
13:25 28 Mar 22
Toller kleiner Hofladen. Es gibt auch immer wieder schöne Events. Lässt sich fein mit einem Tagesausflug mit dem Rad verbinden, aus Hamburg kommend.
Anja Jede
Anja Jede
16:09 10 Nov 21
Schöner Hofladen mit freundlicher Beratung und tollen Produkten!
Karsten Philipp
Karsten Philipp
05:44 27 Oct 21
Einfach toll. Solidarische Landwirtschaft. Wie auf so wenig Raum i.P. alles angeboten wird, was wir so brauchen. Immer ein freundliches Gespräch incl.. Macht einfach glücklicher und das ist unbezahlbar!
Nö nö
Nö nö
19:43 19 Jul 21
Recht gut, allerdings noch kein Vergleich zu anderen Anbietern.Update:Sollte keine Kritik sein, nur eine Anmerkung, das ich noch keine Erfahrungen mit Hofläden habe!!!Gut finde ich euren auf jeden Fall.
Helga von Appen
Helga von Appen
10:39 11 May 21
Bin sehr überrascht wie schön es ist
Petra Schaefer-Timpner
Petra Schaefer-Timpner
17:06 16 Apr 21
Es gibt überwiegend selbst produzierte Produkte, der Dinkelrosinenstuten und der Speisequark haben mir bei meinen Gastgebern besonders gut geschmeckt. Ebenso der Rotebeete - Salat. Die Möhren sind die besten, die ich jemals gegessen habe. Alles Gute und weiter so!
Sven Düsterhöft
Sven Düsterhöft
10:20 27 Mar 21
Immer wieder toll. Super tolle Lebensmittel super nettes Personal.
Sabine Duesterhoeft
Sabine Duesterhoeft
16:51 26 Mar 21
Tolle Demeter Qualität, geschmacklich top und super nettes Personal!
Merle Schult
Merle Schult
15:15 20 Jan 21
Ich kenn die Familie und sie sind sehr freundlich und sehr nett
Der Micha
Der Micha
13:57 13 Nov 20
Frische Produkte aus einer sozialen Erzeugergemeinschaft. Die Tiere leben auf dem Hof und können auch angeschaut werden.Es gibt immer saisonale Erzeugnisse. Das Angebot wird mit ökologischen Produkten ergänzt.
Kerstin Will
Kerstin Will
10:38 26 Sep 20
Der Hofladen ist gut sortiert. Die Leute sind freundlich und hilfsbereit. Hier kann man u.a. auch ein Landbaupraktikum (Waldorfschule) machen.
Hera R
Hera R
16:32 24 Jun 20
Super Laden, gute Ware
Nep P.
Nep P.
15:46 09 May 20
Einer der besten landwirtschaftlichen Betriebe die ich kenne. Hier wird man sehr nett beraten und über die Produktionshintergründe informiert. Man kann sich auf gute Produktqualität und einen fairen Preis verlassen.Eine klare Weiterempfehlung an alle!
Werner Möller
Werner Möller
08:48 08 Mar 20
Schöne Grüße nach Kattendorf und vielen Dank für die schöne tolle Zeit die wir hier erleben durften 🙂🙂🙂
R R
R R
08:57 07 Dec 19
Toller Hofladen. Freundliches Personal. Die Soziale Landwirtschaft ist eine super Sache! Kannte das Konzept vorher nicht, aber wir machen jetzt gerne und voll überzeugt mit. Die Qualität der Waren war bisher immer sehr gut.
Harald Wünsch
Harald Wünsch
17:51 20 Nov 19
Dieser kleine Ort ist für viele auch ein Anlaufpunkt für Behinderte Menschen. Hier befinden sich entsprechende Einrichtungen.
Ulrike Kalaß
Ulrike Kalaß
17:51 26 Sep 19
Super leckere Lebensmittel. Pro Solawi!
Martin Krohn
Martin Krohn
17:32 08 Sep 19
Ein toller Hof auf dem Jung und Alt viel über Tiere lernen können. Freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch.
Falko Schreiber
Falko Schreiber
18:31 23 Jun 19
Heute mit meiner Familie beim Erdbeerfest ein wirklich wundervollen Tag erlebt. Danke
Andrea Schomber
Andrea Schomber
15:09 11 Feb 19
Es war ein nettes Hoffest
Stella Reimers
Stella Reimers
11:09 29 Apr 18
Ein kleiner aber feiner Laden mit Demeter Produkten von eigenen Hof und ergänzend von anderen Höfen und Lieferanten. Besonders toll sind die selbstgemachten Käsesorten. Die Betreiber*innen sind sehr nett und hilfsbereit. Der Laden ist auch sehr kinderfreundlich, ein kleiner Schau Gemüsegarten... und die Schweine und Kühe nebenan bieten ein schönes Rahmenprogramm für den Einkauf mit Kind. Man kann Mitglied in der solidarische Landwirtschaft werden und dann für einen monatlichen Beitrag einen bestimmten Anteil an der Ernte bekommen (Gemüse, Kartoffeln, Salat, Getreide, Milchprodukte ,Fleisch), das macht Essen in Demeter Qualität erschwinglicher, wenn man damit leben kann nicht jederzeit alles verfügbar zu haben sonders saisonal zu essen. Wir sind begeistert!mehr
Nächste Bewertungen