HausDrei e.V.

Lade Karte ...

Adresse

Hospitalstr. 107
Hamburg
22767
Deutschland

Kommende Veranstaltungen

    Keine Veranstaltungen an diesem Ort


Google Bewertungen

Ziya Akgül
Ziya Akgül
18:14 14 Apr 24
Ein Verein, der kulturelle Vielfalt und Integration fördert, bringt Menschen aus verschiedenen Kulturen zusammen, wodurch unsere Gesellschaft verständnisvoller und vereinter wird. Dieser Verein hilft den Menschen, die Kulturen der anderen zu lernen, was das gesellschaftliche Zusammenleben und den... gegenseitigen Respekt fördert.mehr
Andreas Seidel
Andreas Seidel
13:22 10 Mar 24
Wichtig für den Stadtteil mit tollen angebotenSollte viel mehr gefördert werden Und hat bei seinen besuchen immer wieder einen eigenen Charme Besonders der Flohmarkt und macht eine Menge Spaß Und ist jederzeit einen Sonntagsspaziergang
Aimen Ben Amor
Aimen Ben Amor
09:39 08 Mar 24
Entspannte Atmosphäre, entspannte Leute, selten überfüllt. Basketball Fußball und Tischtennis möglich
NoBBi U.
NoBBi U.
06:48 04 Mar 24
Immer wieder schön hier. Gute Lage am Park
Olli
Olli
08:10 02 Sep 23
Toller kleiner und vorallem entspannter Kinderflohmarkt mit Möglichkeit für kleines Geld beim anliegenden Cafe essen und zu trinken.
Tim Brachmann
Tim Brachmann
20:56 25 Aug 23
Wir waren zum Flohmarkt hier und waren positiv überrascht und beeindruckt von dem überaus angenehmen Klientel. Es war ein sehr schöner Tag
Was geht Dich das an (Bin nicht da)
Was geht Dich das an (Bin nicht da)
17:32 14 Jul 23
Gestern war Tischtennis Spiel alle 2 Wochen um 1830 ungefähr gibst tischtennis Spiel zu 4 oder zu 2 auch mal runde alle freundlich cool Danke
Timo
Timo
21:37 09 Jul 23
Heute das erste mal dort gewesen.. Richtig schöner und gemütlicher Flohmarkt.. alle sehr nett und freundlich.. Meine Freundin und Ich kommen bald wieder zu euch..sehr Interessant ist auch eure Internetseite und was ihr alles so anbietet finde ich richtig klasse.. macht weiter so und bis bald..
Nadine Fischer
Nadine Fischer
14:41 28 Feb 23
Super toller Ort für kids ...es gibt viele Angebote Nachmittags...Mädchennachmittag zum Beispiel... meine Kids lieben es
Philip Remmecke
Philip Remmecke
20:49 01 Feb 23
Super Erfahrung! Mir wurde in der Werkstatt sehr geduldig, fachmännisch und freundlich geholfen. Eine fantastische Einrichtung mit einer sehr charmanten Atmosphäre. Vielen Dank!
Al. Ell.
Al. Ell.
12:44 04 Jan 23
sehr liebevolles stadtteilzentrum mit tollen mitarbeitern und kreativem programm für groß und klein! eine perle altonas
Pia Sehr Schmidt
Pia Sehr Schmidt
15:28 19 Sep 22
Wie waren dort als Flohmarkt war, ein schöner kleiner Flohmarkt mit lieben freundlichen Menschen 🥰🥰
J
J
14:39 17 Sep 22
Sehr cooler Community-Ort. Wichtig für die Nachbarschaft etc. und sehr engagiert in der Jugendarbeit usw."Leider" gibt es dort seit einigen Wochen eine Open-Air-Bühne. Schön für Künstler unterschiedlichen Alters und verschiedenen Könnens. Als Anwohner primär nervig - jedes Wochenende wird... dort laut Musik gespielt, welcher man sich nur durch Schließen aller Fenster entziehen kann. Hier hätte ich mir mehr Umsicht gewünscht - die Location liegt in einem reinen Wohngebiet.Diese Entscheidung zeugt für mich von Egoismus als Verantsaltungsstandort. :(Alle anderen Aktionen des Haus-Drei feier ich - die Bühne null.mehr
David Lazarus
David Lazarus
01:59 01 Sep 22
kulturell cool und absolut liebenswert 🌞👍🏻❤️🙏
Catharina B.
Catharina B.
17:22 29 Aug 22
Sehr schöner Flomarkt,einen Ausflug wert!
Mia Wallace
Mia Wallace
06:28 28 Jul 22
Mein absoluter Lieblingsflohmarkt!Bisher hatte ich immer sehr viel Spaß dort - egal ob ich am Stöbern oder am Verkaufen war:Das Personal ist super organisiert und dabei auch sehr herzlich. Sowohl Aussteller als auch Publikum sind entspannt und angenehm.Fazit: hier gehe ich gern hin!
Astrid Bastian
Astrid Bastian
19:33 10 Jul 22
Nett gemacht ..sehr viele stände
Helga Stein
Helga Stein
09:32 17 Jun 22
Ein prima Ort um große Feste zu feiern. Barrierefreiheit in Form einer Rampe, einer Rollstuhltoilette und einem Aufzug in die oberen Räume ist gut gelungen. Was für Rollstuhlfahrer und evtl. auch Rollatorbenutzer schwierig ist, ist der unbefestigte Vorplatz und der Übergang zur Rampe.
Maria Honc
Maria Honc
06:30 10 May 22
Mich nerven dort unfreundlich FrauenAber es kann sein dass es Männer in dieser Struktur eh schwer haben ..
TeLö MeRi
TeLö MeRi
19:34 01 May 22
Tolle Aktivitäten
Martin Burmeister
Martin Burmeister
09:10 19 Oct 21
Sehr guter Park,schön Ruhig,Sehr zu Empfehlen,auch mit Kindern
Oliver Graf
Oliver Graf
16:02 04 Oct 21
Habe mir die Holzwerkstatt angesehen in der eine Bekannte von mir werkelt
jeanette locker
jeanette locker
13:15 14 Sep 21
Witziger Flohmarkt
Rüdiger “Rðigerður Wernerson” Nagel
Rüdiger “Rðigerður Wernerson” Nagel
18:48 08 Aug 21
Der monatliche Flohmarkt ist sehr Familiär. Schön das es ihn wieder gibt. Von April bis Oktober jeden zweiten Sonntag.Seit 2023 wird auch monatlich ein Fahrradflohmarkt angeboten.Auf in den Park.
Abdul Nabru
Abdul Nabru
13:24 24 Jul 21
Zum ausruhen super
Steffi Jen
Steffi Jen
09:45 12 Jul 21
Immer nette Leute und schöne Location
Hartmut Genz-Bideau
Hartmut Genz-Bideau
09:06 20 Feb 21
Das Haus 3 ist eine Begegnungsstätte für den Stadtteil. Es liegt wunderschön in einem alten Park, in dem sich früher das Altonaer Krankenhaus. Neben vielen Freizeit - und Gruppenangeboten gibt es auch ein Restaurant mit Außenterrasse, in dem man wunderschön unter alten Kastanien sitzt. Ein... Ort, den ich jedem empfehlen möchte.mehr
James Gürkan
James Gürkan
02:17 09 Feb 21
Ich liebe haus 3 hoffentlich bleibt es für immer stehen für mich hatt dieses haus3 eine sehr friedvolle und schöne Angelegenheit 💯👍👍👍👍👍
Ricarda Bley
Ricarda Bley
07:22 10 Oct 20
Die Holzwerkstatt ist super! Als Stadtmensch hat man ja zu Hause kein Platz, um selbst etwas zu werkeln. Hier ist das für einen wirklich schmalen Obolus möglich. Zudem ist das Team vor Ort mega nett und hilft einem bei seinen Plänen.Es gibt feste Termine für die offene Werkstatt. Eine... vorherige Anmeldung ist nun aufgrund von Corona nötig.mehr
Mohammed pilot
Mohammed pilot
20:01 29 Sep 20
Kann man da Tischtennis spielen und Leute kennenlernen
Harald Niemeyer
Harald Niemeyer
19:12 06 Sep 20
Schöner Garten zum sitzen und genießen.
Yannik T
Yannik T
11:00 06 Jan 20
Das Töpfern in der freien Werkstatt ist sehr schön
A J
A J
19:10 21 Nov 19
Für alle, die gerne basteln und zu Hause nicht die Möglichkeiten haben. Die Betreuer sind teils typisch norddeutsch kühl, aber fair. Es wird auf Sicherheit geachtet und die selbstständige Benutzung der Maschinen erfolgt erst nach Einweisung.Ich geh meistens an die Abrichte... mit meiner... Eiche😉Kosten sind sehr human und man sollte dafür kämpfen, dass solche Einrichtungen am Leben erhalten bleiben.mehr
Elsa Clavé
Elsa Clavé
14:06 03 Nov 19
Tolles Ort! Kinder kinder war super und die Leute sind sehr freundlich.
Robert Flach
Robert Flach
00:36 18 Oct 19
Ich kann über den Verein nichts Gutes berichten. Eingebildete und extrem arrogante Leute, wo man nur hinschaut. Egal ob auf dem Flohmarkt oder bei den Kursen. Getreu nach dem Motto - Wir die feine geschlossene Gesellschaft und du kommst hier nicht rein!
S. K.
S. K.
06:18 30 Sep 19
Eine schöne Umgebung und viele soziale Einrichtungen Toller Platz
Frank Schröer
Frank Schröer
12:15 17 Sep 19
Ich war zur Kunsttherapie mit Kunden von mir da sehr freundlich sehr nett und sehr kompetent kann ich nur weiterempfehlen
hallo
hallo
15:37 05 Sep 19
Wir haben dort Holz und Metallwerkstatt besucht um Paar Holzstücke zu kürzen. Es war alles nett und freundlich.Vollkommen zufrieden.
Michael Ortmann
Michael Ortmann
14:34 04 Sep 19
Schöne Stadtteil Community ! Sehr zu empfehlen !
RB
RB
05:45 23 Aug 19
Hat sich zu einem tollen Anlauf-/Mittelpunkt in Horn entwickelt. Diverse Angebote, Gruppen, Events.. Weiter so!(etwas mehr "Jugend" würde dem Hause gut stehen)¯\_(ツ)_/¯
H. Schulz
H. Schulz
12:50 14 May 19
Die Flohmarkt Saison wurde eröffnet. Immer eine Freude den Flohmarkt am HausDrei zu besuchen. Es sind hauptsächlich private Verkäufer vor Ort. Das macht es für mich leicht, etwas zu finden, dass ich bisher nicht vermisst habe. So auch dieses Mal. Abschließend noch einen Milchkaffee im Café... SEIN und der Tag kann entspannt weitergehen. Unbedingt mal besuchen.P.S. die frisch zubereiteten Würstchen sind alleine schon einen Besuch Wert.mehr
k F.
k F.
13:03 05 May 18
Heute war Fahrradflohmarkt,wirklich gute Sachen dabei. Sehr schöne Fahrräder und die dazugehörigen Ersatzteile. Fahrradfreaks und Bastler finden garantiert was nettes. Für den kleinen/großen Hunger gibt es gegrillte Wurst. Übrigens, der Nachbarschaftsflohmarkt ist auch immer ein Hit.... Unbedingt mal vorbei schauen!mehr
Nächste Bewertungen