Weihnachtsmarkt Hamburg

Lade Karte ...

Adresse

Rathausmarkt
Hamburg

Deutschland

Kommende Veranstaltungen

    Keine Veranstaltungen an diesem Ort


Google Bewertungen

Hamburger Weihnachtsmarkt
4.5
Based on 765 reviews
powered by Google
Winfried Vitzthum
Winfried Vitzthum
22:33 10 Mar 21
sehr schön gestaltet, ein Besuch wert
Thomas Krafft
Thomas Krafft
00:46 12 Dec 20
Wo ist der
Frank Demmer
Frank Demmer
19:40 20 Nov 20
Wenn es nicht zu voll ist....5 Sterne.
Wolfsgang Rossmann
Wolfsgang Rossmann
19:47 23 Mar 20
War echt super schön, muss man gesehen haben. Nur zu empfehlen!!!👍👍👍
Thomas  Sachtleben
Thomas Sachtleben
19:44 21 Jan 20
Ein sehr schöner Weihnachtsmarkt auch die schönen Spielsachen selbst gemacht. Waren Samstag Abend da und voll aber wo... ist das nicht. Zu Essen ist auch reichlich an Auswahl da. Fazit würde jederzeit wieder hinfahren 🎅mehr
Stella Weiß
Stella Weiß
12:19 29 Dec 19
Tolle Atmosphäre, schöne Stände, viel Auswahl. Selbst am Samstag vor Weihnachten war es zwar voll, wir konnten aber... trotzdem in Ruhe bummeln und gucken.mehr
Big Tedde
Big Tedde
08:39 29 Dec 19
Schön! Aber, zu voll! Preise gegen gut und böse.Die zwei Sterne, sind für die Menschen die immer eine gute... Miene machen und den Markt am leben halten, bei Wind und Wetter dort stehen und immer freundlich sind!mehr
Sonnenschein 2001
Sonnenschein 2001
17:53 22 Dec 19
Einer der schönsten Weihnachtsmärkte den ich je gesehen habe, die Leute sind sehr freundlich und es macht echt Spaß... dort durch die Gänge zu laufen und die Buden zu besuchen. Genügend Platz und die Preise sind in Ordnungmehr
Ein Google-Nutzer
Ein Google-Nutzer
09:56 22 Dec 19
Sehr schöner und großer Weihnachtsmarkt, der direkt am Hamburger Rathaus gelegen einen traumhaften Eindruck bei den... Besuchern hinterlässt. Glühwein, süße Speisen, heiße Würstchen und Souvenirs findet man natürlich auch hier, sodass gegen den kleinen Hunger auch gesorgt ist. Wegen seiner tollen Lage ist der Weihnachtsmarkt jedes Jahr sehr gut besucht.mehr
S. L.
S. L.
22:00 07 Dec 19
Hier geht Kommerz vor, hier gibt es zwar eine reichhaltige Auswahl von Speisen, Getränken und anderen Dingen, aber... Weihnachtsgefühl kommt nicht auf. Das kam erst als die Buden zu waren und ein kleiner Chor Weihnachtslieder sang. Geht in kleinen Städten besser...mehr
stefan neper
stefan neper
15:50 06 Dec 19
Also es ist noch schön, jedoch kein Weihnachtsmann und die schöne Eisenbahn habt ihr verkleinert. Und leider keine... nistelzeige mehr da. Ansonsten gut aber teuermehr
Stefan P
Stefan P
18:37 04 Dec 19
Wir waren dieses Jahr dass erster mal auf den Weihnachtsmarkt in Hamburg. Wir waren sehr enttäuscht, alle Buden mit... der gleichen Farbe gestrichen, alles gerade und im Stiel von Manhattan hingestellt. Wir kommen aus Celle und dort ist es viel romantischer als in Hamburg. Kein Eyecatcher nichts der gleichen, schade für so eine große tolle Stadtmehr
Ein Google-Nutzer
Ein Google-Nutzer
21:22 02 Dec 19
Immer wieder schön. Toller Weihnachtsmarkt mit leckerer Bratwurst und Glühwein. Viel sehen für jung und Alt.
B. K.
B. K.
15:02 02 Dec 19
Wer sich durch die Gänge drängen lassen möchte und Lust hat ca. 20 Min. für einen Glühwein anzustehen, ist hier... richtig. Trotzdem ist der Platz vor dem Rathaus einfach schön und der Blick auf das Rathaus macht alles wett.mehr
Kristin Vogt
Kristin Vogt
05:28 02 Dec 19
Schöner Weihnachtsmarkt vor dem Rathaus aber leider immer viel zu voll. Die Buden sollten breiter aufgestellt werden... damit in den Gängen genügen Platz zu bummeln bleibt.mehr
Nord core
Nord core
19:56 01 Dec 19
Immer wieder schön. Toller Weihnachtsmarkt mit leckerer Bratwurst und Glühwein. Viel sehen für jung und Alt.
MEIKE GRUBEN
MEIKE GRUBEN
18:13 01 Dec 19
Schön anzusehen, große Auswahl an Speisen und Getränken und an Dingen die das Herz erfreuen. Leider ab einer... gewissen Uhrzeit sehr voll, kaum ein durchkommen. In Ruhe sich die schönen Dinge ansehen ist dann nicht mehr gegeben. Deswegen einen Stern Abzug.mehr
Andreas Hesse
Andreas Hesse
15:04 01 Dec 19
Wie immer voll, wie immer tolle Stände, viele davon bekannt aus den letzten Jahren. Natürlich ist hier die Inflation... größer als anderswo ... aber egal, es gibt diesen Weihnachtsmarkt vor dem Rathaus nur einmal.mehr
Ralf Walter
Ralf Walter
19:02 26 Nov 19
Ich war mit Bekannten das erste Mal da. Ein tolles Theater,super schöne Aufführung. Schöne Atmosphäre. Gesehen die... Fledermaus,ein tolles Ensemble. Kann ich sehr gut empfehlen. Wir kommen bestimmt sehr gerne wieder.mehr
Nächste Bewertungen