Eidelstedter Bürgerhaus

Lade Karte ...

Adresse

Alte Elbgaustraße 12
Hamburg
22523
Deutschland

Kommende Veranstaltungen

    Keine Veranstaltungen an diesem Ort


Google Bewertungen

Angelika Jacobsen
Angelika Jacobsen
12:54 25 Nov 23
Sehr gemütlich und ganz nettes Personal,sehr hilfsbereit immer wieder gerne gehen wir dahin
Heike Aurora
Heike Aurora
08:06 31 Oct 23
Für jede Leseratte ein muss. Personal ist immer nett und freundlich und immer hilfsbereit .
Hasan Oezkan
Hasan Oezkan
05:34 08 Oct 23
Sehr schöne Ambiente, nette Atmosphäre und Bedienung. leckeres Kaffee, Tee und Kuchen.Empfehlenswert.
michael b.
michael b.
22:11 26 Sep 23
Die Bücherhalle ist toll. Und Kaffee und Kuchen gibt es gleich um die Ecke.
Susana Alves
Susana Alves
19:58 09 Sep 23
Wir sind hier nur immer bei der Bücherhalle. Die ist schön geworden. Das Café sieht nett aus, war aber noch nie drin.
Kamila L
Kamila L
15:19 31 Aug 23
Ein Stern weniger, weil der Kaffee kein Barista ist, sondern aus einem Vollautomaten, aber der Gemüsekuchen und alles,... was ich hier gegessen habe, war köstlich!!mehr
Ay Ba
Ay Ba
04:52 14 Jun 23
Wirklich gut eingerichtet und sehr saubere hygienische Anlage. Auch die Toiletten.Ich war das erste Mal drin und habe... mich wohl gefühlt.mehr
Sonni
Sonni
20:44 11 Apr 23
Einfach ein tolles neues Zentrum für die Nachbarschaft. Bücherhalle, Elternschule, Café - alles unter einem Dach.... Saubere öffentliche Toiletten, schöne Veranstaltungsräume. Eine deutliche Aufwertung fürs Viertel.mehr
Jörg Lucks
Jörg Lucks
17:22 10 Apr 23
Ostersamstag dort gewesen, der Betonbau ist alles andere als schön. Drin das Cafe ist recht nett, angenehme Stühle,... nette Bedienung. Frühstück gäbe es auch, sogar recht günstig finde ich. Das werden wir mal probieren bei Gelegenheit.mehr
AN KO
AN KO
12:17 14 Mar 23
Schön geworden, mit Café und hübscher Bücherhalle. Nett, sauber, übersichtlich. Warum dat Dingen nun allerdings... #steeedt heißen muss? Wo doch jeder vom Eidelstedter Platz und Umgehung immer nur vom "Eidel" sprach? Vielleicht der wohlgemeinte Versuch, Eidelstedt und seinen Platz moderner und heimeliger zu machen, als er ist. Leute, das habt ihr schon mit der Renovierung des gruseligsten und langweiligen Einkaufszentrums richtig vergurkt.mehr
CHRIS T
CHRIS T
06:51 26 Feb 23
Wir waren dieses Wochenende im neuen Bürgerhaus in Eidelstedt zur AD Con. Das neue Bürgerhaus ist wirklich gut... ausgestattet und schön hell.mehr
Halyna Dekhtiaruk
Halyna Dekhtiaruk
13:59 19 Feb 23
Sehr schön
Kai Preußer
Kai Preußer
09:36 13 Feb 23
Die Bücherhalle ist schön geworden, der Bau ansonsten sehr öde, für meinen Geschmack eine gruselige Verkleidung,... die wurd in 5 Jahren noch viel mülliger aussehen. Schön, dass das alte Gebäude integriert wurde.Und weeer hat sich bloß diesen Namen ausgedacht??mehr
Vanessa Freundl
Vanessa Freundl
07:22 20 Jan 23
Kleine, aber sehr schöne Bücherhalle (:
Ute Raffelsiefen
Ute Raffelsiefen
19:13 12 Jan 23
Ein kalter Ort voller Zement. Der Eingangsbereich hat nichts Willkommen-Heißendes. Hier wird hoffentlich noch... nachgebessert. In der Bücherei/Bücherhalle hört man das Wasserrauschen - wahrscheinlich - von der WC-Spülung im Stockwerk darüber. Die Regale stehen leblos und aufgeräumt in den großen Raum. Ein deutlicher Verlust an Atmosphäre im Vergleich zum vorherigen Standort.mehr
Dieter Schlack
Dieter Schlack
21:46 03 Jan 23
Das neue Gebäude und die Bücherhalle werten den Platz enorm auf.
E. Nguyen
E. Nguyen
21:46 22 Dec 22
Die Bücherhalle dort kann ich sehr empfehlen.
Marco Mietner
Marco Mietner
08:11 11 Aug 22
Muß ich mir noch genauer anschauen. Den Namen finde ich suboptimal! Dafür auch noch Geldmittel verschwendet zu haben... finde ich sehr betrüblich! Ein Wettbewerb ohne Agentur wäre das richtige gewesen.Aber!! Eidelstedt braucht einen Ort für Kultur und die Bewohner! Ich bin gespannt.mehr
Nächste Bewertungen