Brakula

Lade Karte ...

Adresse

Bramfelder Chaussee 265
Hamburg
22177
Deutschland

Kommende Veranstaltungen

    Keine Veranstaltungen an diesem Ort


Google Bewertungen

Brakula e.V.
4.3
Based on 384 reviews
powered by Google
Janina K.
Janina K.
04:57 03 Apr 24
Wir waren zum Osterfeuer da. Positiv: viele, viele engagierte ( ehrenamtliche) Helfer, die sich alle Mühe gegeben haben, dem, offenbar unerwarteten, Ansturm gerecht zu werden. Danke dafür! Wir haben leider fast 1 1/2 Stunden mit unserer 5jährigen Tochter das versprochene Stockbrot und die... Marshmellows grillen zu können. Letztere waren natürlich längst alle, Stockbrotteig wurde zögerlich mehrfach nachgemacht. Als noch ca. 10 Leute vor uns waren, hiess es wieder: alle. Tochter am Heulen. Wir haben dann von Bekannten etwas abbekommen. Das große Feuer war inzwischen runtergebrannt, die Schlangen vor Getänken und Würsten ebenfalls lang, wir sind dann gegangen. .. Es war das erste Mal, dass diese Veranstaltung dort lief, im nächsten Jahr klappt es bestimmt besser. Die Live- Musik war jedenfalls gut!mehr
Holger.Christoph Christoph
Holger.Christoph Christoph
06:30 01 Apr 24
Sehr Abwechslungsreich, erst großer Saal für Party, dann toll organisiertes Osterfeuer. Lohnt sich wirklich mal vorbei zu schauen
Anna M.
Anna M.
08:38 15 Mar 24
Die Frauen Klamotten Flohmärkte einmal im Monat sind immer einen Besuch wert ! Das Brakula bietet viel für unseren Stadtteil und gehört fest dazu !
Toni Endres
Toni Endres
00:06 10 Mar 24
Ein wichtiges Stadtteilkulturzentrum in Bramfeld, das eine große Bandbreite an Veranstaltungen und Kursen bietet. Nette Menschen beleben diesen schönen Ort für alle.
TJ
TJ
15:31 16 Feb 24
Ich war schon 2x mal zum Pizza essen im Vistro im Brakula.Alle Gerichte dort sind vegan.
Liane Thiede (LilliT)
Liane Thiede (LilliT)
13:40 26 Jan 24
Hier gibt es für jeden was Interessantes- Veranstaltungen, Vorträge, Kurse. Und nette Menschen! Und unten im Haus it ein veganes Restaurant. Super lecker!
J. Emm
J. Emm
11:21 10 Dec 23
Brakula ist klasse, was man wirklich mal erwähnen muss , ist der Frauenklamotten Flohmarkt! Bin sehr gerne dort , egal bei welchen Wetter - drinnen oder draußen- macht Spaß , nette Menschen und nicht überfüllt! Wirklich toll - mein Geheimtipp wenn man mich nach Flohmarkt fragt !
Sieglinde Busch
Sieglinde Busch
08:57 24 Nov 23
Ich finde Brakula sehr gut erst mal Räume zu mieten also für Veranstaltungen, habe auch da mein Kaffee getrunken und mal ein Tee
Sabine Peters
Sabine Peters
19:50 11 Oct 23
Das Brakula besuchen wir sehr gerne. Besonders gut gefällt uns die Phantasaslam Veranstaltung die 1/4 jährlich stattfindet. 4 Zauberer bieten ihre Künste dar und treten gegeneinander und miteinander an. Einfach grandios und das für wenig Eintritt.Immer mal auf die Homepage schauen. Für... Groß und Klein wird etwas angeboten.mehr
Chris Zieten
Chris Zieten
04:48 11 Aug 23
Dort gibt es einen Fairtailer Kühlschrank, wo gerettete Lebensmittel gelagert werden, die sich jeder zu den Öffnungszeiten raus nehmen kann.
Sven Meyberg
Sven Meyberg
13:58 16 Jul 23
Immer wieder gute Veranstaltungen.Down to earth, kein Schickimícki.
Marlies Reumann
Marlies Reumann
10:28 25 May 23
Die von mir besuchte Veranstaltung Zaubermagie war für das Preisleistungsverhältnis okay. Ein sehr kleiner Saal mit unbequemen Stühlen.Die vier Zauberer gaben ihr Bestes.Die eigene Erwartungshaltung sollte man runterschrauben. Doch für 10,€ war es nette Unterhaltung.
Sabrina Hildebrandt
Sabrina Hildebrandt
05:40 03 Apr 23
Ganz okayWäre toll, wenn man sich während Veranstaltungen auch um die sanitären Einrichtungen kümmern könnte....Handtuchpapier/WC Papier nachlegen....
susan-ne K
susan-ne K
11:17 21 Jan 23
So ein toller Ort mit vielfältigen kulturellen Angeboten
Melanie Motzkau
Melanie Motzkau
16:34 04 Jan 23
Ich war zu einer Gala eines sehr guten Freundes eingeladen gewesen, der das 10 jährige Jubiläum seines Vereins feierte. Es war ein großer Saal auf der Rückseite von Brakuula. Die Räumlichkeit war groß und weiträumig. Es gab Toiletten und es waren sehr viele Gäste da. Die Veranstaltung war... sehr gut. So weit ich informiert bin, finden da sehr oft Veranstaltung von Vereinen statt. Es scheint da des öfteren was los zu sein. Ich selbst bin erst 1x da gewesen.mehr
Helga B
Helga B
20:47 08 Dec 22
War ein gelungener Abend. Sehr freundliche Menschen getroffen. Vernissage mit Bildern Sven Rosé. Ausdrucksvolle Motive auf verschiedenen Material. Zu moderaten Preisen.
Lidka Rukowicz
Lidka Rukowicz
07:37 08 Dec 22
Sehr gemütliche Cafe- Restaurant mit selbstgemachten Speisen ,auch Pizzas , viele Vegetarische Gerichte , nettes Personal . Möglichkeit Geburtstage dort zu Feiern .Normale Öfnungzeiten sind ab 17 bis 21 UhrIn den Nebenraum befindet sich Nachmittag Acrylmalerei Kurs
Indranil De
Indranil De
19:24 12 Nov 22
Leckeres leichtes Essen. Besondere Wünsche werden berücksichtigt. Gut und preiswert.
Dennis Mewawala
Dennis Mewawala
06:20 22 Aug 22
Kultur aller Art, gestern 75 Jahre indische Unabhängigkeitsfest. Gelungener Abend , gut zu erreichen
Lidia Rukowicz
Lidia Rukowicz
10:58 09 Aug 22
Kleiner Cafe mit täglich wechselnden Mittagangeboten , gesunde Küche .Öfters selbstgemachten Pizzen Öffnungszeiten ab 17 Uhr .Mittwoch geschlossen .In Räumen von Brakula findet Acrylmalerei statt .Links bei Eingang . In anderen Eingang findet ab und zu Jazz Musik für 8 € Abends ca 21 Uhr.... Jede 2 Wochen findet Flohmark Draussen und drinne im Saal .mehr
Dieter RefuRedder
Dieter RefuRedder
11:45 04 Jul 22
Gutes Programm, Räume verschiedener Größe und ein veganes Restaurant.
Silvio Männel
Silvio Männel
05:30 27 May 22
Immer wieder toll- das zu Hause von unserer Gitarrengruppe.
Buenos dias Hanna
Buenos dias Hanna
16:26 03 Apr 22
Brakula ein sehr schönes altes Kulturhaus DenkmalgeschütztDort finden regelmäßige Veranstaltungen jeglicher Art stattob Musik, Sport, Tanz u.v.m für jeden etwas dabeiund man kann dort sehr leckere vegane Speisen genießeguter Service und sehr nette Bedienungmeine persönliche Empfehlung... 👍mehr
Alex Drews
Alex Drews
08:53 25 Mar 22
Ich war hier am 22.3.2022 (13:00) um einen Schnelltest zu machen da ich bereits 2 positive Schnelltests hatte. Leider wurde der Abstrich von einem männlichen Mitarbeiter schlecht durchgeführt, mit dem Wattestäbchen nur ganz vorne an überhaupt nicht im oberen Bereich der Nase, das Testergebnis... war dementsprechend "negativ". Ich war bisher immer zufrieden mit den Schnelltests dort, aber da haben den Abstrich Frauen sehr gewissenhaft durchgeführt, sehr tief in den oberen Bereich der Nase. Ich war dann eine Stunde später in einem anderen Testzentrum dort wurde ich positiv getestet und später der Abstrich für den PCR Test war auch Positiv. Schult eure Mitarbeiter bessermehr
petra fornal
petra fornal
15:11 16 Mar 22
Das Brakula bietet Veranstaltungen für Groß und Klein, unter anderem Workshops, Tanz, Musik, Theater, ein gemütliches Café und vieles mehr. Dazu gekommen ist ein Corona Testzentrum. Es ist geöffnet von Mo.- So. 9:00-20:00 Uhr
Linda
Linda
18:54 04 Mar 22
CORONA TESTZENTRUM: alles okay! Alle sind sehr nett! Alles super geklappt!
Uwe Geffken
Uwe Geffken
08:09 06 Feb 22
Das Testzentrum ist ist sehr freundlich, Entgegenkommend und Hilfsbereit!
Martin Schulz-Kersten
Martin Schulz-Kersten
10:47 17 Jan 22
War zum Bürgertest da. Nett und schnell. SUPER
Frank Willhöft
Frank Willhöft
10:44 03 Jan 22
Ich war hier lediglich zum Corona Testen. Hatte den Termin vorab online kurzfristig gebucht und bin sehr begeistert. Der Mitarbeiter war super freundlich (obwohl es gähnend leer war) und die Anmeldung und Abwicklung/Testung war einwandfrei und gründlich. Danke
Wolfgang M.
Wolfgang M.
21:07 30 Dec 21
Freundliche Mitarbeiter plus lauschige Atmosphäre. Nicht nur für Veganer eine Empfehlung
DJ Team Hamburg DTH
DJ Team Hamburg DTH
12:13 19 Dec 21
Netter Ort, bin dort öfters als DJ tätig.Nette Leute, tolles Essen.Weiter so.
Na Wi
Na Wi
06:01 12 Dec 21
Gemütliche Atmosphäre. Ein Ort für alle Generationen.
Tomi B.
Tomi B.
22:17 13 Nov 21
Schöne kleine Location, in der man gepflegte Unterhaltung zu moderaten Preisen genießen kann.
Darlene Voß
Darlene Voß
15:22 19 Sep 21
Hier finden immer sehr tolle Flohmärkte statt bei denen man nett stöbern kann 🙂
Anneliese Spröth
Anneliese Spröth
20:26 04 Sep 21
Es war ein netter Abend
Wolfgang Mangelsen
Wolfgang Mangelsen
08:27 10 Aug 21
Super Übungsraum!
Berthold T. Goebel
Berthold T. Goebel
16:38 11 Jul 21
Super klasse dort ....Es lohnt sich immer wieder
Argolikos
Argolikos
08:57 19 Jun 21
Ein sehr angenehmer Ort, um sich bei einem guten Kaffee zu entspannen.
Jeannine von Langermann
Jeannine von Langermann
18:56 08 Apr 21
Haben eine Frühstücksbox abgeholt. Sehr lecker. Und sehr freundlich.
Maria a. D Kalwak
Maria a. D Kalwak
11:54 02 Feb 21
Der Bramfelder Kulturladen ist pandemiebedingt geschlossen.Gelegentlich finden " Ausser Haus Aktionen" statt.
No WiFi
No WiFi
20:03 03 Oct 20
War heute Abend Mal wieder schön
Clara BenAmmar
Clara BenAmmar
20:09 11 Jun 20
Qualität der Speisen und Freundlichkeit im Vistro wie immer hervorragend. Aber es gibt wegen der Coronabeschränkungen keine Tische im Gastraum, aber der Konferenzraum und die Tische im Außenbereich werden angeboten. Es gibt momentan keinen Mittagstisch/ Mittagsmenü und ansonsten wird sehr viel... außer Haus bestellt/ geliefert.Wir freuen uns auf die Zeit nach Corona mit der bekannten Gemütlichkeit und der Livemusik.Im gesamten Kulturzentrum besteht NMS-/ Maskenpflicht und man darf als Besucher z.Zt. nicht in das 1. OG.mehr
Ulrike Segieth
Ulrike Segieth
15:46 10 Mar 20
Das war ein super Frauenklamottenmarkt, bin mit zwei Taschen nach Hause gefahren, weiter so
Jürgen Müller
Jürgen Müller
09:44 04 Mar 20
Nach dem Umbau hat dass Brakula gewonnen. Die Veranstaltungen sind gut gemischt und meist gut besucht. Außerdem werden Kurse und Seminare angeboten Alles in allem kann Bramfeld froh sein, ein solches Kulturzentrum zu haben.
Kerstin Prechel
Kerstin Prechel
20:38 03 Mar 20
Tolles veganes Essen, nette Bedienung, leckerer Wein. Schön, so etwas im Hamburger Osten zu finden 🙂
Armgard Brunotte
Armgard Brunotte
08:03 29 Jan 20
Sehr gemütliche,warme Atmosphäre mit sehr leckeren Speisen auch für den kleinen Hunger
Jdjnd Hshshsh
Jdjnd Hshshsh
03:33 17 Jan 20
Ich war während einer Veranstaltung den ganzen Tag dort. Es hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war sehr aufmerksam. Es gibt vegetarisch essen das lecker war.
Anna Schün
Anna Schün
17:38 11 Jan 20
Preis / Leistung, Veranstaltungen super günstig!!!
Sveneric Wulff
Sveneric Wulff
17:21 08 Jan 20
Gute Veranstaltung
Katritz M
Katritz M
14:40 09 Dec 19
Super Location, für Gruppen und Vereine für regelmäßige treffen. Aula für Feiern und Auftritte geeignet. Organisation durch den Verein ist super.
Doris Witte
Doris Witte
21:47 17 Nov 19
Es hat mir richtig gut gefallen, die Lesung von Henning Venske - hat sehr zum Nachdenken angeregt ! Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, leckere Suppen zur Auswahl. Im BRAKULA herrscht eine angenehme Atmosphäre und es gibt ein vielseitiges Programm- Angebot!
Bärbel Sievers-Schaarschmidt
Bärbel Sievers-Schaarschmidt
07:15 03 Nov 19
Die lange Nacht des Strickende war super
Said An
Said An
08:19 28 Sep 19
Hat uns gefallen.
Viola Wilke
Viola Wilke
20:48 21 Sep 19
Eine tolle Band , an der Akustik und dem Klima ( Luft im Raum) sollte man noch arbeiten , das Personal ist sehr nett
Manuela Wiebach
Manuela Wiebach
18:19 01 Sep 19
Tolle Angebote für Kids, z.B. Schlagzeug- und Gitarrenunterricht, Grafitti, Theater und in den Ferien auch Ausflüge wie Heidepark oder Parcourhalle.
Ulysses Cornell Bigbird
Ulysses Cornell Bigbird
16:33 13 Aug 19
Leider gibt es die Pizza erst ab 18 uhr (vistro) aber sonst echt nice
Alice Wer
Alice Wer
21:22 07 Aug 19
Zum Flohmarkt dort gewesen. Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man als Frau günstig für sich einkaufen will.
Roland Volk
Roland Volk
17:25 20 Jan 17
Hier gibt es jetzt seit der Neueröffnung des Kulturzentrums Brakula ein neues Bistro. Es wird lecker gebacken und gekocht, vieles frisch vom Markt und Bio, Mittagstisch und abends selbstgemachte Steinofen Pizzavariationen .
Nächste Bewertungen