Allee Theater – Theater für Kinder

Lade Karte ...

Adresse

Max-Brauer-Allee 76
Hamburg
22765
Deutschland

Kommende Veranstaltungen

    Keine Veranstaltungen an diesem Ort


Google Bewertungen

Allee Theater - Theater für Kinder
4.2
Based on 41 reviews
powered by Google
Peter Albrecht
Peter Albrecht
11:33 28 Apr 19
Wer meint, mit klassischer Musik könne man heutzutage kein Kind mehr locken, kennt die Opernbearbeitungen dieses Theaters nicht. Ich habe sie bereits selber als Kind geliebt, seit kurzem sind nun meine Söhne (7 und 9) ebenfalls Fans. Wir kommen sicher wieder!
Gordon Neumann
Gordon Neumann
12:37 19 Jan 19
Ich wollte mal ein ganz großes Lob an die "Tickethotline" des Alleetheaters aussprechen. So einen guten Service habe ich als Kunde selten erlebt. Ganz herzlichen Dank!! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, schön, dass es das Theater gibt...
Britta Rosi
Britta Rosi
13:13 11 Nov 18
Super! Absolut empfehlenswert! Liebevoll gemachtes, kindgerechtes Theater. Wir haben den Froschkönig gesehen.
Rick Krantz
Rick Krantz
07:33 30 May 18
Der kleine Dodo ist klasse. Ich gucke das nun in den letzten 8 Jahren zum 3. mal ( mit jedem Kind einmal). Behaltet das Stück auf jeden Fall im Programm. Für 4 jährige ist das klasse. Danke!
Sarah Berger
Sarah Berger
13:58 21 Mar 18
Wir waren mit den vierten Klassen unserer Grundschule dort und haben das Stück "Der Sängerkrieg der Heidehasen" angeschaut. Sowohl den Kindern als auch und Lehrern hat das Stück sehr gut gefallen. Wagners Original wurde liebevoll, witzig und kindgerecht umgesetzt. Während der Pause gab es... gratis Kaffee für uns Lehrer. Insgesamt also sehr gelungen!mehr
Joerg Flechsig
Joerg Flechsig
07:04 20 Jan 18
Das Dschungelbuch war umwerfend, sehr fantasievolle Kostüme. Ich hätte fast den Eindruck, das es vielen Erwachsenen besser gefallen hat als den Kindern 🙂
Nächste Bewertungen